Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • Español es
  • français fr
  • Italiano it
Deutsch de
  • Deutsch de
  • English en
  • Español es
  • français fr
  • Italiano it
Einkaufswagen 0
Splat Planet

Splat Board

Sonderpreis £15.00 Normaler Preis £30.00
Splat Planet Glow Board Neon Art Glow Zeichenbrett.
  • SEHEN SIE IHRE KREATIONEN ZUM LEBEN: Suchen Sie nach lustigen kreativen Aktivitäten für Kinder? Das Lichtzeichenset Splat Planet Glow Art wird die Kreativität Ihres Kindes anregen! Das fantastische Licht-Zeichenbrett und die fluoreszierenden Kunststifte bieten eine unterhaltsame Alternative zu normalen Kunst-Kits, da sie Zeichnungen transformieren und sie zum Leuchten bringen. Schalten Sie also das Licht aus und sehen Sie zu, wie das Lichtbrett leuchtet! 
  • FARBE ÄNDERN MIT 36 MAGISCHEN LICHTWIRKUNGEN: Ändern Sie die Farben, indem Sie die Lichter ausschalten und beobachten, wie Ihre Kreationen in leuchtenden Neonlichtern zum Leben erweckt werden! Werden Sie also kreativ und lassen Sie Ihre magische Kunst mit erstaunlichen 36 magischen Lichteffekten verwandeln und ihre Farbe ändern! Das Leuchtbrett hat die perfekte Größe, um in eine Reisetasche oder einen Rucksack zu passen, und ermöglicht es Ihnen daher, unterwegs zu zeichnen.
  • 30 TRACEABLE IMAGES enthielten diesen Steckplatz im Inneren. Dies kommt in 3 Sätzen. ZEICHNUNG, BILDUNG UND SPIELE für unbegrenzten Spaß und Bildung. 
  • SKIZZE ODER SPUR MIT DEM DURCHSUCHENDEN ZEICHNUNGSBILDSCHIRM: Skizzieren oder zeichnen Sie mit dem durchsichtigen Zeichenbildschirm, um fabelhafte leuchtende Bilder zu erstellen. Ideal für die Entwicklung künstlerischer Fähigkeiten, kann aber auch für Rechtschreibung, Mathematik oder Lesen verwendet werden - damit das Lernen Spaß macht!
  • SUCHEN SIE REGENTAGSAKTIVITÄTEN FÜR KINDER? Dieses komplette Neonlicht-Zeichnungsset enthält alles, was Sie brauchen, um Ihre Kinder an einem regnerischen Tag zu beschäftigen! Kinder können schreiben und zeichnen und so ihre Fantasie und Kreativität entwickeln.
  • SUCHEN SIE EIN SENSORISCHES SPIELZEUG? Perfekt für Kinder mit Autismus, ADHS und in der SEN-Community.
  • ZEICHNUNGSBRETT MIT STAND UND 6 FLUORESZENTEN MAGISCHEN FARBEN: Verfolgen Sie Ihre Lieblingsbilder, indem Sie Ihre eigenen Designs auf dem leichten und langlebigen leuchtenden Zeichenbrett erstellen und beobachten, wie sie zum Leben erweckt werden! Wischen Sie das Board einfach sauber und beginnen Sie erneut. Dieses fantastische Bastelset enthält ein leuchtendes Zeichenbrett mit Neoneffekt, einem eingebauten Ständer und 6 fluoreszierenden magischen Farben.
  • Erstellen Sie splatastische, magisch leuchtende Bilder, die ihre Farbe ändern. Helfen Sie ihnen, ihre Kunst- oder Schreibfähigkeiten zu üben. Dies ist ein großartiges lehrreiches kreatives Spielzeug, das stundenlangen Spaß macht. 
Kann auch als Nachtlicht oder als Notiztafel verwendet werden. 
Alter: 3+ 
Benötigt: 3 x AAA-Batterien, nicht im Lieferumfang enthalten.  

Diesen Artikel teilen


Mehr aus dieser Sammlung

English en
  • Deutsch de
  • English en
  • Español es
  • français fr
  • Italiano it
English en
  • Deutsch de
  • English en
  • Español es
  • français fr
  • Italiano it
Cart 0
Splat Planet

Splat Board

Sale price £15.00 Regular price £30.00
Splat Planet Glow Board neon art glow drawing Board.
  • WATCH YOUR CREATIONS COME TO LIFE: Looking for fun creative activities for kids? Splat Planet Glow Art light drawing set will spark your child's creativity! The fantastic light drawing board and florescent art pens offer a fun alternative to regular art kits as it transforms drawings making them glow and light up. So turn out the lights and watch the light board glow! 
  • CHANGE COLOUR WITH 36 MAGICAL LIGHT EFFECTS: Change colours by turning out the lights and watching your creations come to life in glowing neon lights! So get creative and make your magic art transform and change colour with amazing 36 magical light effects! The light up board is the perfect size to fit in a travel bag or backpack and therefore allows you to draw on the go.
  • 30 TRACEABLE IMAGES included that slot inside. This comes in 3 sets. DRAWING, EDUCATION AND GAMES for unlimited fun and education. 
  • SKETCH OR TRACE USING THE SEE-THROUGH DRAWING SCREEN: Sketch or trace using the see-through drawing screen to create fabulous glowing pictures. Ideal for developing artistic skills but can also be used for spelling, math or reading - making learning fun!
  • LOOKING FOR RAINY DAY ACTIVITIES FOR KIDS? This complete neon glow drawing set includes everything you need to keep your kids busy on a rainy day! Children can write and draw, developing their imagination and creativity.
  • LOOKING FOR A SENSORY TOY? Perfect for children with autism, ADHD and in the SEN community.
  • DRAWING BOARD WITH STAND AND 6 FLUORESCENT MAGIC COLOURS: Trace your favourite pictures on create your own designs on the lightweight and durable light up drawing board and watch them come to life! Easily wipe the board clean and start again. This fantastic craft set includes a neon effect luminous drawing board with a built-in stand and 6 fluorescent magic colours.
  • Create Splatastic, magical glowing pictures that change colour. Help them practise their art or writing skills. This is a great educational creative play toy which will give hours of fun. 
Can also be used as a night light or a memo board. 
Age: 3+ 
Requires:  3 x AAA batteries, not included.  

Share this Product


More from this collection